Webcam Almenrausch

Willkommen im "Almenrausch"

Herzlich Willkommen!

Sommer, Sonne, Wandern oder einfach Ausruhen!
Bei uns im Almenrausch!

mehr dazu

Willkommen im

Kinder Ferienprogramm

Hallo Kinder, in den Ferien könnt Ihr zusammen mit Maskottchen "Burmi" spannende Abenteuerprogramme in den Bergen erleben.

mehr dazu

Kinder Ferienprogramm

Veranstaltungen im Kleinwalsertal und Oberallgäu

« zurück

Alarm auf Station 6 - Bauerntheater Hinterstein

am 25.04.2019, um 20.00 Uhr in Bad Hindelang

Bauerntheater in Mundart!

"Alarm auf Station 6"

Franz und Gerd, zwei nicht nur im Alter unterschiedliche Männer, liegen zusammen in einem Zweibettzimmer im Krankenhaus. Der ältere Franz hat sich das Fußgelenk gebrochen, weil er auf einer Bananenschale ausgerutscht ist, während sich der jüngere Gerd bei der Arbeit Brandwunden im Gesicht zugezogen hat. Gerd ist eher ruhig, schläft sehr viel und möchte eigentlich seine Ruhe haben, was Franz überhaupt nicht versteht und deshalb ständig am Meckern ist.

Vor allem Schwester Trudi bekommt das zu spüren, die er zudem auch immer „Schwester Truthahn“ nennt. Noch mehr auf die Palme bringt ihn allerdings sein Nachbar Kevin, der sich in seiner besonderen Art „fürsorglich“ um Franz kümmern möchte. Gerd hingegen nervt eher seine Ex-Freundin, die mit allen Mitteln versucht, Gerd wieder für sich zu gewinnen. Als sich Franz dann auch noch tot stellt, ist die Stimmung im Krankenzimmer am Kochen. Erst als die Oma von Gerd und die Enkelin von Franz eingreifen, setzt eine wundersame Heilung ein…

Ort:  Festhalle Hinterstein - Öffnung der Abendkasse: 19:00 Uhr

Eintritt: € 7,00 und die Einnahmen der Premiere gehen zugunsten der freiwilligen Feuerwehr Hinterstein!

Kartenvorverkauf für alle Termine am Samstag, 20.04.2019 von 9.30 Uhr bis 12 Uhr in der Festhalle Hinterstein oder unter Tel. 0175-5320360
Restkarten an der Abendkasse!

Weitere Aufführungstermine sind 25.04. | 26.04. | 30.04. | 04.05 | 05.05. | 09.05. | 10.05. | 11.05.

 


Veranstaltungsort

Festhalle Hinterstein
Talstraße 51
Bad Hindelang - Hinterstein

Veranstalter

Theatergruppe Hinterstein
+49 175 5320360

« zurück